ZenFone 2 Deluxe Special Edition

H

husvun99

Gast
Ich habe da mal eine Frage zum o.g. "Telefon", falls man sowas noch Telefon nennen kann.

Ich habe es in zwei bzw. vier Versionen gefunden.

ZenFone-2-Deluxe-Special-Edition

Intel Atom Z3580

Intel Atom Z3590

A) Mit einem Intel Atom Z3580 und 128GB

Asus ZenFone 2 Deluxe ZE551ML Smartphone 14 cm violett: Amazon.de: Elektronik

http://www.amazon.com/ZenFone-Special-Unlocked-Cellphone-warranty/dp/B015ZKK2ES

B) mit einem Intel Atom Z3580 und 128GB + 128GB

http://store.asus.com/tw/item/201512AM140004042

C) mit einem Intel Atom Z3590 und 128GB

und

D) mit einem Intel Atom Z3590 und 128GB + 128GB

Kennt hier jemand eine vertrauenswürdige Bezugsquelle für die Versionen C) und D) ?
"D)" habe ich u.A. hier:

Zenfone 2 Deluxe 5.5" FHD Z3590 4GB 256GB LTE A 5.0 strieborný

gefunden, weiß aber nicht, ob der Laden wirklich zu Asus gehört.
Danke schon einmal für die Info vorab.
 
Also das Gerät mit 128 GB internem Speicher ist die "normale" Deluxe Version, die es bei den bekannten Bezugsquellen (amazon, DWI etc.) zu kaufen gibt. Die "Special Edition" scheint darin zu bestehen, dass da zusätzlich eine 128 GB Karte drin ist. Das sollte man auch selbst schaffen, zumal man dann weiß, was für eine Karte man sich reinbastelt.

Als ich neulich mein 32 GB Zenfone2 ersetzen musste, hab ich mich für die 64 GB/4 GB RAM Version entschieden und eine 128 GB Karte nachgesteckt. Der Preisunterschied zum "Deluxe" war einfach noch zu heftig, auch wenn es "nice" wäre zu wissen, dass mein Telefon so viel Speicher hat wie mein Macbook :D
 
androidkasper schrieb:
Also das Gerät mit 128 GB internem Speicher ist die "normale" Deluxe Version, die es bei den bekannten Bezugsquellen (amazon, DWI etc.) zu kaufen gibt.

Dann hätte Asus das ja in ihren eigenen Specs zum

ZenFone-2-Deluxe-Special-Edition

alles falsch beschrieben ...

androidkasper schrieb:
Die "Special Edition" scheint darin zu bestehen, dass da zusätzlich eine 128 GB Karte drin ist.

... denn da steht auch, das es sich bei den zwei (Z3580 und Z3590) 128+128GB-Versionen um ein sogenanntes "hard bundle" handelt.

:confused2:
 
Das eine schließt das andere doch nicht aus. "hard bundle" bedeutet zunächst nichts weiter als ein aus verschiedenen Produkten angebotenem Set. Gibt´s ja auch z.B. bei der Playstation, wenn die mit einem bestimmten Spiel angeboten wird.

ASUS tut sich mit der Vielzahl an Spezifikationen und dem damit entstehenden Wirrwarr keinen Gefallen. Weniger wäre in diesem Fall durchaus mehr.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.560
Razor6463
R
Corolla
Antworten
9
Aufrufe
2.373
Corolla
Corolla
Corolla
Antworten
3
Aufrufe
1.770
Corolla
Corolla
Zurück
Oben Unten