Zenfone 2 fragen

jegi0605

jegi0605

Stammgast
257
Hallo ,

Ich spiele mit dem Gedanken mir das Zenfone 2 zu kaufen und wollte mal in die Runde fragen, ob Ihr zufrieden seit ?
Wie sieht es mit dem Apps aus ? Laufen die alle auf dem Intel Prozessor ?

Ist das Gerät wirklich so schnell wie es in einigen Berichten zu lesen ist ?

Wie ist die Akkulaufzeit ?

Danke für eure Hilfe.
 
Ich hab meins seit ein paar Wochen und bin immer noch schwer begeistert.

Apps laufen alle und obendrein mörderschnell (und mein Galaxy S4 davor war sicher keine Krücke). Ja, es ist schnell, wie es immer zu lesen ist.

Akkulaufzeit empfinde ich als wirklich gut, einen Businesstag steht mein Z2 besser durch als das S4 vorher.

Generell würde ich immer empfehlen, vorab eine Liste zu machen, was einem wichtig ist und dann die infrage kommenden Geräte zu testen. So bin ich übrigens irgendwann auch aufs Z2 gestoßen, da ich ein DUAL SIM LTE Handy gesucht hab und die Auswahl doch recht übersichtlich ist.

Ich würde uneingeschränkt zum Kauf raten, da meine Erwartungen alle übertroffen wurden.
 
  • Danke
Reaktionen: Luky und jegi0605
Also hab meines auch seit paar tagen, kann es auch nur empfehlen, läuft super schnell.
 
  • Danke
Reaktionen: jegi0605
Ich bin auch zu Frieden....
An die 5,5" Zoll (Gerätegrösse)hatte ich mich schnell gewöhnt,Hosentasche geht Grad noch...
Display ist auch klasse...
nur mal hoffen das bald 5.1.x kommt und win 8/10 für unser ZF 2
 
  • Danke
Reaktionen: jegi0605
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Alles läuft wie es immer dargestellt worden ist. Eine Sache ist mir bislang aufgefallen, ich konnte bislang nur an einem Gerät mein Nfc probieren, was sich aber nicht koppeln ließ. Dennoch sehr zu empfehlen das Teil!!!
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.558
Razor6463
R
Corolla
Antworten
9
Aufrufe
2.372
Corolla
Corolla
Corolla
Antworten
3
Aufrufe
1.765
Corolla
Corolla
Zurück
Oben Unten