Zenfone 2 ZE551ML startet nicht mehr nach Update

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Zenfone 2 ZE551ML startet nicht mehr nach Update im Asus Zenfone 2 Forum im Bereich Weitere Asus Geräte.
J

Jan0815

Neues Mitglied
Hallo ,

mit dem ZF2 und cyanogenmod war ich immer zufrieden, aber nun wollte ich das Handy in der Familie weitergeben.
Dazu soll es aber unroot sein wegen Pokemon Go :biggrin:
Meine Idee war wieder auf original ROM zu gehen und zu aktuallisieren, also habe ich erstmal UL-Z00A-WW-2.20.40.196-user.zip über TWRP erfolgreich installiert. Danach habe ich UL-Z00A-WW-4.21.40.144-user.zip genauso installiert, aber seit dem Neustart tut sich fast nichts mehr. Wenn ich den Powerknopf drücke vibriert es, aber sonst passiert nichts. Nach einiger Zeit vibriert es nochmal, aber weiterhin startet es nicht.
Was kann ich jetzt tun ? Auf Android 6 könnte das Handy auch verzichten, wenn es nur wieder läuft. Soll ja auf dem ZF2 eh nicht so toll sein wie ich im anderen Thread gelesen habe:cool2:

Tschüß Jan
 
Xelsior

Xelsior

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,
habe gerade dasxselbe Problem. Hatte CM13 drauf und wollte, wegen Probleme mit annäherungssensor, wieder auf das Asus Stock Rom Z00A-WW-4.21.40.134 wechseln.

Nach dem Flashen über TWRP das selbe Problem.

Handy vibriert, also Neustart, Bildschirrm bleibt aber schwarz. Ich schaffe es auch nicht wieder ins Recovery zu kommen. Nach einer Minute vibriert das Handy wieder und die ganze Zeit schwarzer Bildschirm.

Was kann ich machen?