Datenübernahme von Samsung Galaxy auf Asus Zenfone

B

Bohle

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe mir ein Asus Zenfone 3 Laser gekauft und möchte gerne möglichst viele Daten (Kontakte, SMS, Bilder, etc) vom Galaxy S4 auf das neue Handy übernehmen. Ich habe mich dummerweise vorher nicht darüber informiert....bin eigentlich davon ausgegangen, dass Asus wie viele andere Hersteller auch, eine Software zur Datensicherung und Datenübertragung anbietet. Dem scheint ja nicht so.
Gibt es Erfahrungen von Euch wie der Datentransfer am besten funktioniert, habt Ihr Empfehlungen für hilfreiche Programme um die Sache zu erledigen? Wie sieht es mit späteren Backups aus? Ist dies nur über das Googlekonto möglich?

Euch schöne Weihnachtsfeiertage!
 

Ähnliche Themen

S
  • schneemann2
Antworten
0
Aufrufe
394
schneemann2
S
D
Antworten
1
Aufrufe
1.131
teddy31
T
1FC-Saarbrücken
  • 1FC-Saarbrücken
Antworten
1
Aufrufe
1.513
JuliusSubre
JuliusSubre
Zurück
Oben Unten