Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Hilfe bei Displayschaden und Datenrettung

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Hilfe bei Displayschaden und Datenrettung im Asus Zenfone 3 Forum im Bereich Asus Forum.
S

Steddos

Neues Mitglied
Guten Tag liebe Gemeinde,

ich habe hier ein Asus Zenfone, bin mir aber nicht 100% Sicher, welches genaue Modell, ich vermute aber das es das Zenfone 3 ist. Spielt auch erstmal keine Rolle denke ich.

Zum Thema: Das Telefon hat wichtige Kontakte, die ich bestenfalls sichern muss, aber das Telefon gehört einem unserer ehemaligen Arbeitskollegen, der nie etwas mit Google Drive oder sonstigen clouds gesichert hat, zumindest denke ich das und wenn, komme ich an die Accountdaten nicht ran.
Das Telefon ist mit keinem WLAN hier verbunden und das Display ist gebrochen. Am untersten Bildschirmrand leuchten LEDs und beim einschalten vibriert es auch, sodass das Telefon aktiv zu sein scheint und auch das Anschließen an einem PC bewirkt, dass das Telefon erkannt wird. Auf dem Display ist nichts zu sehen und im Debugging Modus ist es auch nicht.
Somit kann ich leider ausschließen, dass es über eine PC Software zum Daten sichern möglich ist, an irgend etwas ranzukommen, da ich die Schritte zum Debugging unmöglich bewältigen kann und auch das Display über diverse Wege zu screenen ist nicht möglich, da sich das Telefon nicht im Netzwerk befindet.

Da ich mich mit Android leider eher weniger auskenne, da ich Apple Besitzer bin (bitte nicht steinigen ^^), hier meine Frage, ob sich jemand hier gut auskennt und evtl. einen Tipp hat, wie ich entweder das Display irgendwie anderweitig klonen bzw. screenen kann oder anderweitig an Daten kommen kann? Es geht Hauptsächlich nur um die Telefonnummern (die sich auf dem Telefon und nicht auf der Sim Karte befinden.

Vielen Dank im Voraus für evtl. Antworten :)

Viele Grüße