watch faces zur asus App hinzufügen

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere watch faces zur asus App hinzufügen im Asus Zenfone 3 Forum im Bereich Asus Forum.
M

mohmo2017

Neues Mitglied
Guten Abend, ich habe, wie benötigt Android Wear installiert und mir watch Face im Google Stor gekauft und installiert. Wie bekomme ich diese in die App von Asus angezeigt, um diese auf meiner zenwatch 3 nutzen zu können?
Danke für schnelle Hilfe
 
numanoid

numanoid

Experte
Zur Info:

Wir haben hier sogar einen speziellen Bereich für Android Wear (im allgemeinen):
Android Wearables

und sogar einen für die von Dir verwendete Android Wear Smartwatch (im speziellen):
Asus ZenWatch 3 Forum

Ich bin auch noch nicht solange mit Android Wear vertraut, aber bei mir war es immer so, dass man auf der Uhr ebenfalls die App (das Face) installieren muss. Dabei handelt es sich in GooglePlay um genau die gleiche, wie fürs Smartphone, nur dass beim Download automatisch die genommen wird, die für das Android Wear OS also für die Uhr programmiert ist, und nicht die fürs Smartphone. Diese muss man dann auf der Uhr starten, und damit kann man dann das 'Face' einstellen.

Sollte es bei Deiner Smartwatch anders sein, können sicher andere User der Uhr im obigen Forum weiterhelfen;-)