ZE552ML HÄNGT IM ASUS LOGO

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere ZE552ML HÄNGT IM ASUS LOGO im Asus Zenfone 3 Forum im Bereich Asus Forum.
Xelsior

Xelsior

Fortgeschrittenes Mitglied
IMG_20180202_041949.jpg Hallo, folgendes Problem. Ich wollte nachdem ich die Beta Version von der Oreo Stock Rom installiert hatte wieder TWRP flashen. Dann nahm der Schrecken seinen Lauf....gebootet und plötzlich war ich in der Bootschleife. Dann Verity, Rooted Files und SuperSU geflashed, aber leider ohne Erfolg. Error 7 Meldung bekomme ich nun auch noch und beim Start von TWRP unable to mount Storage ERROR. wipen von dalvic Cache ist auch nicht mehr möglich. Auf gut Deutsch: TWRP ist als Recovery zur Zeit nutzlos. Gibt es eine Möglichkeit die Stock Recovery wieder zu flashen was auch funzt? Alle Tips im Netz, über Fastboot die Stock Recovery zu flashen, haben nichts gebracht. Komme nicht ins Menü nach dem Flash. Nun habe ich erstmal wieder TWRP drauf. Fastboot etc. Funzt noch, trotzdem weiß ich im Moment einfach nicht weiter. Ich will auch nicht gleich alles Platt machen, weil ich denke das es sich nur um ein kleines Problem handelt was sich bestimmt beheben lässt. Mittlerweile bleibt er im Asus Logo hängen sobald ich booten möchte.

Kann mir vielleicht einer helfen?

Gruß Xel

Bei dem Modell handelt es sich natürlich um das ZE552KL
 
Zuletzt bearbeitet:
Xelsior

Xelsior

Fortgeschrittenes Mitglied
Erledigt Ein Dankeschön an alle Beteiligten
 
Q

quad606

Fortgeschrittenes Mitglied
wie hast du das geschafft?? hab das ZE520KL und TWRP drauf und der touch geht nicht und wenn ich es so starte geht bis zum asus logo und dann aus als wenn das android weg wäre
 
Xelsior

Xelsior

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi quad606,

Ich weiß nicht ob ich Dir mit meinem Tipp helfen kann, da bei mir das Touch funktionierte. Ich habe lediglich die einzelnen Partitionen neu formatiert bzw. das Dateisystem geändert. Dann das System neu raufgespielt und es funzte wieder.

Gruß Xel