Zenfone 3 Deluxe Touchscreen funktioniert nicht mehr

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Zenfone 3 Deluxe Touchscreen funktioniert nicht mehr im Asus Zenfone 3 Forum im Bereich Asus Forum.
DFM

DFM

Ambitioniertes Mitglied
Bei mir reagiert seit ein paar Tagen der Touchscreen nur noch sporadisch.
Begonnen hat das am vergangenen Wochenende, wo ich lediglich bis zur Mustereingabe kam. Die Eingabe des Musters wird nicht angenommen, es kommt auch ein optisches oder haptisches Feedback beim Eingabeversuch wie sonst.
Gestern nochmal probiert, da klappte es. Allerdings "hing" das Display gelegentlich und ich empfand es teilweise als etwas träge.
Dummerweise habe es gestern Abend ausgeschaltet und heute komme ich wieder über die Mustereingabe nicht hinaus.
Die Tasten funktionieren ohne Probleme, auch die drei unteren mit "Home".

Hardware Reset habe ich bereits probiert.
Wenn ich Starttaste plus die obere Lautstärkentaste drücke, kommen nur die Meldungen "Fastboot Mode!!! Battery Capacity: 95%"
Bei Starttaste und untere Lautstärkentaste kommt ein liegender Androidroboter mit dem Text "no comment"
Mehr tut sich nicht.

Ist das Problem bekannt? Hilft nur einschicken?
Bin ziemlich angefressen, da wegen Displayproblemen ich mein Xperia Z3C abgestoßen habe und mich die Probleme nun zu verfolgen scheinen ...
 
Zuletzt bearbeitet: