Zenfone 3 Max // Werksreset?

S

Snowblinded

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo, ich habe heute (vermutlich) ein Asus Zenfone 3 Max bekommen.
Die Modellnummer lautet: X00DD
Die Werkseinstellungen wurden wiederhergestellt.
Beim Start des Handys muss ich Sprache und Tastatur einstellen, danach MUSS ich mit dem Google Konto des Vorbesitzers anmelden, so wie ich es verstanden habe.
Hab ein neues Google Konto am PC erstellt und versucht mich damit anzumelden, klappt aber nicht.

Deshalb nun meine Frage, wie kann man einen "richtigen" Werksreset machen oder gibt es einen Weg diese Google Anmeldung zu überspringen?

Anders als überall beschrieben komme ich mit der Kombi Power + Leiser (nicht lauter) in das Recovery Menü. Der Factory Reset wiped die /data Partition, jedoch dauert das nur mickrige 3 Sekunden bis es "fertig" ist. Anschließend wieder alles wie oben beschrieben. Ohne Google Konto des Vorbesitzers geht nichts.

Kann mir da jemand weiter helfen bitte?
 
Kontaktiere den Vorbesitzer
 

Ähnliche Themen

S
  • schneemann2
Antworten
0
Aufrufe
400
schneemann2
S
D
Antworten
1
Aufrufe
1.144
teddy31
T
DFM
Antworten
0
Aufrufe
1.227
DFM
DFM
Zurück
Oben Unten