Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Asus ZenFone 5z - Magisk Manager stürzt bei Internetverbindung ab

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Asus ZenFone 5z - Magisk Manager stürzt bei Internetverbindung ab im Asus Zenfone 5 Forum im Bereich Asus Forum.
W

WaaiRaai

Ambitioniertes Mitglied
Hallo

Habe hier ein Zenfone 5z Android Oreo
gerootet mit Magisk lt. Anzeige 17.1

Seit einiger Zeit habe ich das Problem, daß ich dem Magisk Manager den Internetzugriff blockieren muß, weil son 2-4sec nach startet der App diese sich schließt.
Es kommt noch ab und zu eine Update anzeige, aber die schafft kein DL zu beenden.

Nun habe ich mehrere Manager Versionen schon probiert, incl. vorheriger deinstallation.
immer dasselbe = App schließt sich

Root funzt ohne daß ich Probleme bemerkt hätte

ein TWRP besitzt das Asus nicht, war zum damaligen Zeitpunkt noch nicht mgl. jetzt gibt es das, liest sich nicht ganz easy.
Da die Daten auf dem Gerät benötigt werden, möchte ich da ungern was ändern im Moment, außer mit totsicherem Weg (Anleitung)

Wie bekomm ich den Magisk Manager wieder Fit?