1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
Schlagworte:
  1. Pancho, 10.08.2018 #1
    Pancho

    Pancho Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,
    ich habe zwar ein Zenfone-3, da aber in diesem Forum sich recht wenig tut und das Problem vielleicht auch bei dem 5er auftritt, stelle ich meine Frage auch hier ein:
    An meinem Zenfone-3 (ZE552KL) habe ich immer das Problem, dass sporadisch im Hintergrund irgendwelche Proszesse ablaufen und dabei der Bildschirm immer flackert. Das ganze dauert ca. 5-10 Sekunden und passiert mir alle paar Minuten. Man sieht dabei im Hintergrund einen grünen Kreis. Bei Asus kennen die das Problem nicht.
    Kennt Ihr dieses Phänomen? Wisst Ihr wie man das abstellen kann?
    Vielen Dank für Eure Mithilfe.

    Gruß,

    AirPaco
     
Du betrachtest das Thema "Flackern mit grünem Kreis im Hintergrund" im Forum "Asus Zenfone 5 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.