Zenfone 5 Update Android L nach Verschlüsselung wird die zweite SIM Karte nicht erkan

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Zenfone 5 Update Android L nach Verschlüsselung wird die zweite SIM Karte nicht erkan im Asus Zenfone 5 Forum im Bereich Asus Forum.
W

weberknecht

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
nachdem ich gestern das Update für Android L aufgespielt hatte, funktionierte die zweite SIM Karte tadellos, nachdem ich das Smartphone verschlüsselt hatte, wurde die zweite SIM nicht mehr erkannt. Ich habe es dann wieder zurück gesetzt, auf Werkseinstellung, warte nun, bis es dafür ein Update gibt, wo dieser Fehler dann behoben sein wird. So lange nutze ich es halt unverschlüsselt.

Ansonsten läuft es super, mir kommt es vor, dass es auch viel flüssiger läuft als vorher.

Gruß aus Berlin
 
Ähnliche Themen - Zenfone 5 Update Android L nach Verschlüsselung wird die zweite SIM Karte nicht erkan Antworten Datum
0