Zenfone 5 Update Android L nach Verschlüsselung wird die zweite SIM Karte nicht erkan

W

weberknecht

Neues Mitglied
3
Hallo zusammen,
nachdem ich gestern das Update für Android L aufgespielt hatte, funktionierte die zweite SIM Karte tadellos, nachdem ich das Smartphone verschlüsselt hatte, wurde die zweite SIM nicht mehr erkannt. Ich habe es dann wieder zurück gesetzt, auf Werkseinstellung, warte nun, bis es dafür ein Update gibt, wo dieser Fehler dann behoben sein wird. So lange nutze ich es halt unverschlüsselt.

Ansonsten läuft es super, mir kommt es vor, dass es auch viel flüssiger läuft als vorher.

Gruß aus Berlin
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
3.975
WaaiRaai
W
M
  • MemoHD7
Antworten
0
Aufrufe
1.413
MemoHD7
M
B
  • bildmacher
Antworten
0
Aufrufe
1.309
bildmacher
B
Zurück
Oben Unten