Zenfone 6 Startbildschirm

L

Löwe1970

Fortgeschrittenes Mitglied
23
Wie sehen eure Statbilschirme aus
? Welche Launcher welcher Widgets benutz ihr?
 
Hallo,
ich benutze einen MotoLauncher (uninteressant für dich). Widgets benutze ich einen Monatskalender von aCalendar und ein Widget von Wetter Online.
 
Nova Launcher seit Jahren.
Und ich komm nicht weg von dem Ding - immer fehlt was bei den Standard-Launchern.
 
Ich nutze erstmalig den Original Asus launcher. Reich völlig aus. Auf meinen vorherigen Geräten hatte ich Nova und Microsoft Launcher Hier vermisse ich bis jetzt noch nichts
Ich hätte ja einen Screenshot gemacht, weiß aber gerade nicht wie das geht
 
Screenshot:Ein/Austaste und Volume down gleichzeitig drücken
 
  • Danke
Reaktionen: JensLesch
Dann jetzt hier mein Startbildschirm. Auf der zweiten Seite hab ich noch einige Apps in Ordner gepackt mein Kalenderwidget und auf der dritten Seite sind die E-Mail widgets
 

Anhänge

  • Screenshot_20190620-212432636.jpg
    Screenshot_20190620-212432636.jpg
    620,4 KB · Aufrufe: 239

Ähnliche Themen

R
Antworten
3
Aufrufe
968
Rhinos
R
R
Antworten
5
Aufrufe
1.588
Rhinos
R
P-J-F
Antworten
34
Aufrufe
4.554
Rhinos
R
Zurück
Oben Unten