Probleme mit der Kamera App

  • 3 Antworten
  • Neuster Beitrag
P

paedu-l

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Hallo
ich habe ein Problem und zwar wenn ich den Portraitmodus oder Weitwinkel auswähle, freezt bei mir die Kamera App.
Hat jemand ne Idee was ich da machen kann dass es wieder funktioniert. Cash und Daten der App habe ich schon gelöscht.
 
woma65

woma65

Lexikon
Hallo,
ich bin kein Photoexperte, aber hast du im Store geprüft, ob es ggf ein update für die App gibt?
Ggf mal eine andere KameraApp installieren, die dieses Feature auch anbietet und die Hardware damit testen.
 
P

paedu-l

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Ja die habe ich geprüft, sie ist aktuell. Habe noch mit der Gcam versucht, auch da funktioniert Weitwinkel nicht. Schon komisch, am Wochenende hat alles noch funktioniert.
 
woma65

woma65

Lexikon
Wenn die Funktion bei zwei unterschiedlichen Apps nicht funktioniert und du jetzt auch nicht gerade im Laufe dieser Woche ein Systemupdate erhalten hast, dann würde ich tats. auf einen Hardwaredefekt tippen. Na ja, solche Dinge gehen ja seltener langsam, sondern erfahrungsgemäß von jetzt auf gleich kaputt.
 
Ähnliche Themen - Probleme mit der Kamera App Antworten Datum
6
24
Oben Unten