Zenfone 6 Bilder

  • 33 Antworten
  • Neuster Beitrag
F

Fennris

Fortgeschrittenes Mitglied
Mal ein paar Fotos bei wenig Licht oder in der Nacht, wären Interessant. Nur um mal einen Eindruck zu bekommen.
 
J

JensLesch

Neues Mitglied
P_20190928_143738.jpgP_20190927_150623.jpgP_20190927_150610.jpgP_20190922_193511.jpgP_20190922_193523.jpgP_20190914_205932.jpgP_20190914_205846.jpg
Reicht dir das erstmal? Das erste ist ein Blick in einen Tunnel, die nächsten beiden sind in einem Stollen aufgenommen, die Objekte sind beleuchtet. Die beiden Landschaftsbilder sind in dunkler Dämmerung aufgenommen und die beiden Bilder vom Konzert erklären sich von selbst. Ständig wechselndes Licht und bewegte Objekte.
Ich bin mehr als zufrieden.

Gruß Jens
 
H

hungryeinstein

Fortgeschrittenes Mitglied
Hatte ja im Laberthread schon geschrieben, dass das Zenfone 6 ganz gut gegen eine Sony Alpha 6000 (APS-C Kamera mit 24 MP) antreten kann. Hier ein paar Bilder.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Und hier von der "echten" Kamera.
 

Anhänge

H

hungryeinstein

Fortgeschrittenes Mitglied
Bei absoluter Dunkelheit ist auch mit Nachtmodus Schicht.
Bei ausreichend Restlicht aber immer wieder erstaunlich was noch so geht.
 
der dean

der dean

Ambitioniertes Mitglied
Machmal tut es bei Finsternis auch der gute alte Blitz
 
Mimsi

Mimsi

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich bin immer wieder erstaunt über diese vollkommen natürlichen Farben. So wie's tatsächlich aussieht, so erscheint es auch auf dem Fotos.
Und wenn's Nacht ist darfs bei mir auch wie Nacht aussehen 🙂
Meine Tochter hat ein iPhone, da kann man dann lustige Sachen einfügen. Hab sowas bei Android leider noch nicht gefunden
 

Anhänge

Mimsi

Mimsi

Fortgeschrittenes Mitglied
Volles Gegenlicht, leider mit Lens Flare. Trotzdem gefällt mir das Foto gut!
 

Anhänge

F

Festka

Neues Mitglied
Hat Samsung eigentlich ein Patent darauf, die Kamera in der Mitte zu platzieren? Schon krass, das fast jedes neue Smartphone nun ein Punchhole hat - aber da ich auf Symmetrien stehe kommt alles was in der Ecke ist nicht in Frage.
 
der dean

der dean

Ambitioniertes Mitglied
@Festka
Da bist du gerade im falschen Forum gelandet, hier geht es um Asus :)
 
Mimsi

Mimsi

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich glaube sie meint die Spekulationen um das Asus 7, das links oben ein punch hole haben soll, und keine Flip Kamera mehr. Ich hab ein bisschen gegoogelt, tatsächlich hat nur Samsung das Loch in der Mitte, alle anderen seitlich, nur LG noch eine Waterdrop Notch mittig. Und das One Plus 7 hat's auch in der Mitte. Beim Zenfone 6 haben wir das ganze Display ohne irgendwelche Löcher!
 
F

Festka

Neues Mitglied
Genau, das meinte ich. Und jene die im Vorjahr noch ohne auskamen (OnePlus, Mi 9 T, Asus) verbauen 2020 wieder die Kamera im Display. Diese Entwicklung empfinde ich aus ästhetischer Sicht als Rückschritt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von nik - Grund: Unnötiges Zitat entfernt, Gruß nik
Ähnliche Themen - Zenfone 6 Bilder Antworten Datum
34
5
8
Oben Unten