Bildschirmaktualisierungsrate nach Update auf Android 12 nicht mehr verfügbar

PonGon

PonGon

Neues Mitglied
1
Hallo Gemeinde möchte mich kurz vorstellen ich bin der Heiko aus Dortmund und habe nun ein Cent von 8 in der Hand. Habe es kürzlich auf Android 12 Uhr aktualisiert leider habe ich jetzt nur noch 60 Hertz zur Verfügung und der Button oben in der navigationsleiste ist nicht mehr verfügbar. Dort steht jetzt nur schwach hinterlegt dass das ganze vom System gemeldet wird aber auf 60 Hertz fest eingestellt ist was kann ich tun?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Und hat jemand das selbe Problem? In der Suche konnte ich leider nichts zu dem Thema finden.
 

Anhänge

  • Screenshot_20220416-213305353.jpg
    Screenshot_20220416-213305353.jpg
    121,4 KB · Aufrufe: 83
Zuletzt bearbeitet:
PonGon schrieb:
Hallo Gemeinde möchte mich kurz vorstellen ich bin der Heiko aus Dortmund und habe nun ein Cent von 8 in der Hand. Habe es kürzlich auf Android 12 Uhr aktualisiert leider habe ich jetzt nur noch 60 Hertz zur Verfügung und der Button oben in der navigationsleiste ist nicht mehr verfügbar. Dort steht jetzt nur schwach hinterlegt dass das ganze vom System gemeldet wird aber auf 60 Hertz fest eingestellt ist was kann ich tun?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Und hat jemand das selbe Problem? In der Suche konnte ich leider nichts zu dem Thema finden.

Zudem noch festgestellt, dass mein Display nach 30sek. ausgeht, auch diese Funktion wird jetzt vom System verwaltet und ist nicht mehr nutzbar, bin echt angefressen.
 
Zur Info, konnte das Problem nur mit einer rücksetzung auf Werkseinstellung und einen Neustart beheben jetzt ist alles wieder gut. Trotzdem sehr merkwürdig nach der Installation von Android 12 das alles vom System verwaltet wurde na ja vielleicht ein Bug.
 
Dein Problem war wahrscheinlich nur, dass Du einen Akkusparmode aktiviert hast, wo die 60hz fest sind und auch die Zeit, bis das Display ausgeht ebenfalls.
 
  • Danke
Reaktionen: D-Fahrian und PonGon
Stimmt, jetzt habe ich das auch rausgefunden. Aber egal, Leben geht weiter. 🙂
 
  • Danke
Reaktionen: Ati-gangster

Ähnliche Themen

PaddyD
Antworten
0
Aufrufe
307
PaddyD
PaddyD
T
Antworten
0
Aufrufe
224
Togu147
T
PC295
Antworten
36
Aufrufe
4.141
Dieter Wilke
D
Zurück
Oben Unten