Google Play-Dienste angeblich nicht (mehr) unterstützt !?

R

Rhinos

Fortgeschrittenes Mitglied
22
Nutze auf meinem Zenfone 8 LOS 18.1 mit Gapps ( MindTheGapps u.o. OpenGapps )
Das Gerät wird ausschließlich zum zocken genutzt ( CSR Racing 2 )
Bekomme jedoch seit paar Tagen folgende Fehlermeldung

IMG_20220131_182505.jpg



Was tun damit es wieder funktioniert ?
 
Kein Frickel-LinageOS nutzen.
Nein also ernsthaft: Ich hab in meiner Vergangenheit zwischen Android 2 und 6 meine Smartphones immer gerootet und Cyanogenmod und andere Custom ROMs installiert. NIE war es so stabil wie das original Hersteller-ROM. Und besonders die Google-Dienste waren auch immer ein Knackpunkt.

Heute mache ich das genau aus diesem Grund nicht mehr. Ich hab keine Lust mehr auf Bugs.

Ich rate daher nur, pack wieder ein original ROM drauf und du wirst weniger Probleme haben.
 
  • Danke
Reaktionen: thomaspan

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
215
Togu147
T
PonGon
Antworten
4
Aufrufe
843
PonGon
PonGon
D
Antworten
6
Aufrufe
398
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten