Sicherheitspasswort alle 24 Stunden eingeben?

Slayer77

Slayer77

Dauergast
601
Also ich kenne das von anderen Herstellern das man alle 72 Stunden das Passwort eingeben muss um wieder den Fingerabdrucksensor oder Face Unlock zu nutzen. Beim Asus werde ich aber quasi jeden Morgen dazu aufgefordert was ich sehr nervig finde. Kann man das irgendwie ändern oder ist das bei Asus Pflicht alle 24 Stunden?
 
Ja jeden Morgen nach dem Wecker. Finde es auch nervig. Gibt aber schlimmeres.
 
  • Danke
Reaktionen: Slayer77
Wenn man Face Unlock nutzt, wird man alle 24h gefragt. Fingerprint fordert alle 72h.

Wenn ihr also Face Unlock deaktiviert, nervt es seltener. Der Face Unlock beim Zenfone scheint auch echt nicht dolle zu sein, wiean anderer Stelle schon angesprochen wurde. Da traut man sich bei Asus nicht, die Zeit für die Passworteingabe höher zu setzen.
 
  • Danke
Reaktionen: Slayer77

Ähnliche Themen

G
Antworten
5
Aufrufe
1.183
Glovolu
G
Zurück
Oben Unten