Zenfone 8 app drawer sortieren

A

alex92

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen

Habe seit neustem ein zenfone 8, vorher immer Samsung..
Soweit ist das meiste in Ordnung, was mich aber nervt ist das Apps sortieren.
Ich bin gewohnt auf dem Startbildschirm ein paar wenige Apps zu haben die ich wirklich ständig brauche und den Rest im App drawer. Dort dann auf Seiten sortiert so wie ich es möchte - also im Prinzip ziemlich ähnlich wie auf dem Startbildschirm.

Beim Asus kriege ich den App drawer aber nicht so eingestellt, geht das nicht? Ich kriege nur ein ewig lange Liste die entweder alphabetisch ist oder 'angepasst', was auch immer das heissen soll. Gibt es sonst keine Möglichkeit?

Danke euch!
 
@alex92
Nein die Drawer Ansicht lässt sich nicht sortieren.
Du kannst max in Kategorien einteilen ganz oben.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
6
Aufrufe
403
Observer
Observer
R
  • Rhinos
Antworten
2
Aufrufe
989
Geo123
G
Lerax
Antworten
0
Aufrufe
449
Lerax
Lerax
Zurück
Oben Unten