Zenfone 8 gebrickt ?

R

Rhinos

Fortgeschrittenes Mitglied
22
Habe gestern mein Zenfone 8 von Lineage OS 18.1 auf 19.1 geupgraded. Als ich auf " Reboot to Recovery " geklickt habe ( um gapps zu installieren ) wurde der Bildschirm schwarz, nach ca 30 Sek. gings weiter, leider mit einem sehr ärgerlichen Ergebnis.

Waiting for flashing full ramdump ...

Ich komme weder ins recovery noch kann ich fastboot starten mit den bekannten Tastenkombinationen.

Hoffe jemand kann helfen

DANKE
 
Hallo,

hier ist was zu finden:

Asus Zenfone 8, ROG Phone 5 getting bricked due to 'ramdump' error

Einige Benutzer stellten fest, dass das gleichzeitige Drücken aller drei Tasten (Ein/Aus + Lauter + Leiser) sie aus dem „Ramdump“-Bildschirm und in den Bootloader-Modus brachte. Die Technik dafür besteht darin, die drei Tasten gedrückt zu halten, bis der Fastboot-Modus für den Bruchteil einer Sekunde auftaucht. Wenn das passiert, heben Sie nicht Ihre Finger und halten Sie die Tasten weiter gedrückt, bis das Telefon tatsächlich auf dem Fastboot-Bildschirm bleibt. Lassen Sie dann den Power-Knopf los, gefolgt von den Lautstärketasten.

Dies hat jedoch nur bei wenigen Benutzern funktioniert und es ist nicht garantiert, dass es bei Ihnen funktioniert. Probieren schadet aber nicht.
 
Moin, brauchst du noch Hilfe?
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
6
Aufrufe
403
Observer
Observer
Lerax
Antworten
0
Aufrufe
449
Lerax
Lerax
A
  • alex92
Antworten
1
Aufrufe
765
rene3006
R
Zurück
Oben Unten