Zenfone 8 Reviews &Tests

rockster76

rockster76

Moderator
Teammitglied
5.271

 
Hier wird übrigens gesagt daß es einen Micro SD Slot hat. Das wird ja immer besser

 
Ich bin echt gespannt, wie die Akkulaufzeit unter den SD888 und bei der Größe sein wird.

Das Gerät und die Größe ist wirklich sehr vielversprechend
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76
rockster76 schrieb:
Hier wird übrigens gesagt daß es einen Micro SD Slot hat. Das wird ja immer besser
Das ist wohl ein Irrtum. Das Z8 Flip hat wohl einen.
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76
Weiß jemand was über den Fingerprint Sensor? Ist es ein optischer oder funktioniert der über Ultraschall?
 
rockster76 schrieb:
Hier wird übrigens gesagt daß es einen Micro SD Slot hat. Das wird ja immer besser

Laut GSM Arena, hat es keinen.
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76
@Olley Hab auch überall gelesen das es keinen hat. Aber die beiden Kollegen im Video kommen so souverän rüber 😂
 
  • Haha
Reaktionen: Olley
@rockster76 Sowas sollte man schon ausmachen können, wenn man das Gerät schon da hat. 😂
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Observer und rockster76
Du legst die Latte aber schon verdammt hoch . . . 😂🤣
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: MrPulpFiction, rockster76 und Olley
@m2125 laut gsmarena ist die standby zeit nicht so pralle, ansonsten gehts
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@m2125 ist optisch! einige tester sagen, dass er nicht der beste sein soll
 
Zuletzt bearbeitet:
Fingerprint auf Glas > einfach einen Bruchteil einer Sekunde länger drauf lassen.

Diverse Kritiken kenne ich vom Motorola One Zoom. Der funktioniert gut, man muss halt in der hektischen, kurzlebigen und always now and never later Gesellschaft minimalst gegen den Strom schwimmen und den Finger eben einen BRUCHteil einer Sekunde länger drauflassen.

(Wenn man das nicht mehr übrig hat, sollte man ins Grübeln kommen . . . . . )
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: MrPulpFiction, Wattsolls, rockster76 und eine weitere Person
 
@Observer ich bin nur noch am grübeln. das muss zack zack gehen! am liebsten wäre es mir, wenn das handy schon vorher erkennt, dass ich meinen finger drauf legen werde ;-)
 
Hab einen Tipp für Dich: gar nicht mehr sperren lassen, alles offen lassen und es dient Dir sofort, unverzüglich und zu jeder Gelegenheit.



2 x 🍻
 
  • Danke
Reaktionen: MrPulpFiction und rockster76
@rockster76 ok schade, nicht so tolle akkulaufzeit. somit bin ich raus :-(
 
Na denn, good luck and good search!!



Ich schwanke noch zwischen Asus Zenfone 8 und ZTE Axon 30 Ultra . . . . . . .
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Prayoon
Wenn jetzt noch jemand sagt, das Wifi-Call (mit Vodafone) funktioniert, ist es sofort bestellt...
 
  • Danke
Reaktionen: MrPulpFiction und dabistduja
blackseven schrieb:
Wenn jetzt noch jemand sagt, das Wifi-Call (mit Vodafone) funktioniert, ist es sofort bestellt...
👍👍👍 Wir warten gespannt auf die SimCard von @derkleinemann und seinem Test.
 
  • Danke
Reaktionen: MrPulpFiction
blackseven schrieb:
Wenn jetzt noch jemand sagt, das Wifi-Call (mit Vodafone) funktioniert, ist es sofort bestellt...
...leider nein, jedenfalls nicht bei mir. (Vodafone)
 
Observer schrieb:
Na denn, good luck and good search!!



Ich schwanke noch zwischen Asus Zenfone 8 und ZTE Axon 30 Ultra . . . . . . .
Ich genauso, dann kommt das Sharp R6 auch noch dazu.
 
  • Danke
Reaktionen: Observer

Ähnliche Themen

D
Antworten
6
Aufrufe
403
Observer
Observer
R
  • Rhinos
Antworten
2
Aufrufe
990
Geo123
G
Lerax
Antworten
0
Aufrufe
449
Lerax
Lerax
Zurück
Oben Unten