Asus Zenfone 9 Welche Variante habt ihr bestellt und Warum?

@calimero meint, die RAM GB
oder?
 
@mozart12 das habe ich auch schon verstanden... ich verstehe nur nicht den Sinn hinter Frage... ist es warum es keine 12 GB gibt oder warum ich die 16 GB kaufe? Ich kaufe 16 weil ichs kann nicht weil ich's brauche... und wenn des 12/256 für 899 gegeben hätte, hätte ich die wahrscheinlich genommen... jetzt nehme ich halt die 16... auch okay.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Storky

meine Frage geht nicht an dich sondern ist allgemein
wozu bieten die Hersteller so viel RAM an?
Marketing?
Oder wann benötigt man 12Gb bzw hier sogar 16Gb?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, hatte dies vielleicht zu sehr auf mich bezogen... Android ist im gegensatz zu iOS wo Hardware und Software aus einer Hand kommen, leider sehr fragmentiert... Software von Google, wird mit Zen UI und One UI und MiUI und sonstigem überzogen...
da braucht man manchmal leider mehr Hardware Unterstützung um die Software zum laufen zu bringen. Ich finde 16 GB in einem Smartphone auch recht krank... viele Notebooks bei uns im Büro kommen mit 8 GB aus... für Standard Büro Anwendungen... aber so what... es gibt nur die 3 Varianten... und ich habe mich da halt für die größte Variante entschieden... mal schauen... ich bin schon recht gespannt... weil mit 6,7 Zoll echt zu groß sind mittlerweile...
 
  • Danke
Reaktionen: Calimero100 und Observer
ja, die 16GB sind mehr Marketing als tatsächlicher Nutzen meiner Meinung nach.
 
  • Danke
Reaktionen: Calimero100, Jance Armstrong und Observer
Es scheint aber die beiden Farben wirklich nur in der 128 GB Version zu geben oder denkt ihr die kommen auch noch für die 256 GB Varianten?
 
Hallo wo genau kann man das Zenphone 9 bei Asus vorbestellen?

Ich kann im Shop, kein Gerät auswählen. 🤔

Desweiteren steht in roten Buchstaben da, dass man ein Chromebook geschenkt bekommt, wenn man ein Zenphone 9 bestellt.

Ist das schon jemandem aufgefallen? 😁
 
Ich merk grade liegt am Browser. 😁

Hat das schon jemand ausprobiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Storky
Ich habe meine Bestellung Zenfone 9 weiß 8/256 storniert,
Grund ist bzw. sind die zunehmenden Berichte im Netz das schon das tragen in einer Hosentasche zu Abfärbungen auf dem Backcover führen soll !

Ich glaube ich werde es jetzt doch im langweiligen schwarz bestellen ………also so wie meine anderen Probanden hier (IP13P und S22) 😏
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pixel1MB
Ich habs direkt in schwarz bestellt. Es sieht verdammt edel aus und liegt perfekt in der Hand. Kann man vom S22 nicht behaupten. Sehr kantig hinten und deshalb haptisch eine Katastrophe.
 
@Jance Armstrong Ja, genau das war auch der Grund für meine Wahl (Black/8/256) und das die Antennstreifen zu sichbar sind. Das ist so was von 2010. Das gefällt mir überhaupt nicht.
Abdrücke und Abnutzungen werden auch beim schwarzen Modell sein, jedoch glaube u hoffe ich, dass man das besser "behandeln" kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tovaxxx und Jance Armstrong
Ich habe die 256/16 GB Version, Ich benötige um die 200 GB daher die richtige Wahl für mich.
 
War bei euch der Versanddienstleister auch UPS ?
Bei mir war angeblich wieder niemand zu Hause, Handy kommt nun erst Montag. Wie ich so etwas hasse -.-
 
@Polunga Genau deshalb habe ich nicht direkt bei Asus bestellt, weil dort UPS festgelegt war.
Echt kacke.
 
Komisch, Ich habe bis jetzt nur gute Erfahrungen mit UPS gemacht, zum Glück 😅
 
  • Danke
Reaktionen: Observer
Ich hab das Zenfone 9 weiß 8/256 gb bei ASUS storniert und heuer dort ein schwarzes bestellt !
Bin gespannt wann es hier eintrudelt
 
Einer meiner aktuellen Queereinteiger war zuvor UPS Fahrer und der hat mir erzählt wie das dort abläuft. Da wundert mich überhaupt nichts mehr
 
Bin super zufrieden mit meinem UPS-Zusteller. Wenn ich nicht da bin, gibt er einfach das Paket im nächsten UPS-Shop (Agip-Tankstelle) ca. 500m von mir ab. Absolut zuverlässig und Kundenfreundlich.
 
  • Danke
Reaktionen: Pixel1MB und Observer
Wird regional unterschiedlich sein. So wie es auch mit Hermes ist. Hermes ist in Leipzig katastrophal. Aber man arbeitet an diesem Problem.
 
  • Danke
Reaktionen: Observer

Ähnliche Themen

Jance Armstrong
  • Umfrage
  • Jance Armstrong
2 3
Antworten
52
Aufrufe
2.281
Roger_GT
Roger_GT
komolze
Antworten
76
Aufrufe
4.610
SirRobin
SirRobin
A
Antworten
0
Aufrufe
283
alexandre
A
Zurück
Oben Unten