Asus Zenfone 9 Welche Variante wo lieferbar?

No2Racism schrieb:
Ja geilo. Jetzt bei Alternate angeblich nicht mehr lieferbar. Hab jetzt dort erfolgreich storniert.
Mal schauen, wie lang die mit dem Geld brauchen.

Evtl. haben die nur eine gewisse Anzahl zugesichert bekommen und die sind jetzt alle vorbestellt und du hast jetzt durch die Stornierung deinen Slot freigemacht.
 
@Juliansailauf Jo. Nett von mir, oder?
Nee, alles gut, davon hängt ja nicht mein Leben ab.
 
@No2Racism wolltest Du dort bestellen oder hattest du schon bestellt? Ich hoffe, dass sie mein Blaues liefern können, das soll ja morgen oder übermorgen kommen. Eine Nachricht dazu habe ich aber noch nicht.
 
@Korallenfisch Hi, ich hatte bestellt, vor etwa 2 Wochen. Es war direkt im Account zu sehen, unter Details bei Bestellungen.
Zumindest das Geld ist sehr flott wieder da. Hab jetzt direkt bei Asus geordert - und Just eine Versandbestätigung erhalten. 🫢
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Korallenfisch
Ich habe am 31.07. direkt bei ASUS das 256GB Black bestellt. Bis heute hat sich der Status nicht geändert. Immer noch "In Bearbeitung"

Geht es hier jemanden ähnlich?
 
Hab heute Vormittag bei ALDI bestellt und gerade die DHL Versandnummer erhalten.
 
  • Danke
Reaktionen: Juliansailauf
Ach Scheiße, irgendwie fixt mich das Zenfone 9 doch an, nachdem man hier mitliest und dem Bericht von Cashys Blog. Mal schauen.
 
Also ich hab bisher nur ein einziges Review gesehen, dass nicht beeindruckt war, und das wirkte doch sehr gewollt...
 
Hat eigentlich Amazon das Gerät auch?
 
@No2Racism bei mir steht jetzt auch "nicht lieferbar". Ohne Benachrichtigung o.Ä. Das finde ich ja eher bescheiden...
 
  • Danke
Reaktionen: No2Racism
Verrückt. Heute Um 12.40 Uhr bei Asus bestellt.Weiß 256 GB. Dann bleibe ich wohl doch im Homeoffice.

IMG_20220815_214840.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: receiver
@No2Racism aber weiß, oder? Denn beim blauen steht nur "Vorbestellen" und lieferbar ab 29.8. Ich habe jetzt mal Alternate angeschrieben und gefragt, was da Phase ist.
 
Crazy. Dann viel Spaß. Das schwarze 16/256 macht keine Fortschritte, direkt bei Asus bestellt
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Laut Asus.com ist die schwarze 16/256 nicht verfügbar und kann auch nicht vorbestellt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: BlurAurA
@glanzparade , ist bei mir auch noch so...hatte allerdings erst am 11.08 bestellt -16GB / 256GB
 
  • Danke
Reaktionen: BlurAurA
Hat jemand schon bei Aldi bestellt und eine Versandbereitschaftmeldung bekommen?
 
Ja.
Gestern bestellt, morgen Lieferung DHL aus Feucht.
 
@dabistduja

aaa hahahaaaa ich wollt wirklich gerade die Fliege verscheuchen bis ich gesehen habe das sie zu deinem Profilbild gehört
OT Ende
😂
 
  • Danke
Reaktionen: dabistduja
Ich habe gerade im Asus Shop angerufen. Neuer Liefertermin ist der 19.08.22 sagt mir die nette Dame am Telefon. Bestellt am 02.08.22 in der früh. Variante 16/256 logischerweise in Schwarz :)
 
  • Danke
Reaktionen: BlurAurA, glanzparade und Juliansailauf
Storky schrieb:
Ich habe gerade im Asus Shop angerufen. Neuer Liefertermin ist der 19.08.22 sagt mir die nette Dame am Telefon. Bestellt am 02.08.22 in der früh. Variante 16/256 logischerweise in Schwarz :)

Das hört sich gut an. Ich habe gesehen, dass Aldi auch schon die 16/256 schwarz anbieten mit Lieferung sofort. Kann also nicht mehr lange dauern, wer über Asus bestellt hat.
 
  • Danke
Reaktionen: BlurAurA

Ähnliche Themen

komolze
Antworten
39
Aufrufe
2.123
Pixel1MB
Pixel1MB
A
Antworten
0
Aufrufe
285
alexandre
A
N
  • No2Racism
3 4 5
Antworten
93
Aufrufe
8.744
Jance Armstrong
Jance Armstrong
Zurück
Oben Unten