Displayschutzfolie ab Werk?

P

Pforzheimer

Neues Mitglied
9
Hallo,
hat das Asus Zenfone 9 schon ab Werk eine Displayschutzfolie? Da ich mein Smartphone noch nicht habe und ich nichts darüber im Inet gefunden habe, wollte ich hier gerne einmal nachfragen.

Grüße
Joschi
 
@Pforzheimer Nein, die musst du dir besorgen.
 
Ok, besten Dank für die Info :)
 
  • Danke
Reaktionen: kamil82
@Pforzheimer Gerne 👍
 
Soviel gleich vorab:

Es gibt keine guten Folien. Das ist das Los eines Nischenproduktes
 
Gibt es denn eine, welche Ihr mir empfehlen könntet?
 
@Pforzheimer Ich habe auf Glück verschiedene Schutzgläser bestellt und bin bei dem hier geblieben. Es deckt das Handy an, mit einem schwarzen Schutzstreifen und oben rechts wo der Lichtsensor ist, ist ein ganz kleiner Ausschnitt. Andere Gläser mit schwarzen Rand reagieren beim telefonieren gar nicht, dass Glas schon. Bin super zufrieden.

€ 1,14 32%OFF | Volle Abdeckung Gehärtetem Glas Für Asus Zenfone 9 Screen Protector Für Asus Zenfone 9 8 8Flip Kamera Glas Für asus Zenfone 9 Glas
1.14€ 32% OFF|Volle Abdeckung Gehärtetem Glas Für Asus Zenfone 9 Screen Protector Für Asus Zenfone 9 8 8Flip Kamera Glas Für asus Zenfone 9 Glas| | - AliExpress
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Pforzheimer Ich hätte sonst noch eine neue Panzerglasfolie von Brotect liegen. Gekauft aber nie montiert, kannst du günstig haben wenn du möchtest.
 

Anhänge

  • P_20220827_171711.jpg
    P_20220827_171711.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 44
  • PXL_20220828_072742449.MV.jpg
    PXL_20220828_072742449.MV.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 43
Zuletzt bearbeitet:
@kamil82 vielen Dank für das Angebot. Ich habe nun jedoch auch schon bei 3 verschiedenen Herstellern bestellt...
 
  • Danke
Reaktionen: kamil82

Ähnliche Themen

erloeser
Antworten
7
Aufrufe
504
RA99
RA99
Zurück
Oben Unten