Erweiterter Screenshot möglich?

lok69

lok69

Neues Mitglied
3
Ist es möglich (wie bei meinem vorherigen Handy OnePlus 7t) einen erweiterten Screenshot zu erstellen?
Habe leider dazu noch keine Möglichkeit gefunden...
 
@lok69
Allgemein oder im Browser?
 
@rene3006 Allgemein
 
Nachdem Du nen Screenshot aufgenommen hast erscheinen unten vier Symbole. Tap das linke mit dem Pfeil nach unten, dann scrollt das Handy weiter.
 
Schau mal hier:
 

Anhänge

  • Screenshot_20221114-115839_Settings_2.jpg
    Screenshot_20221114-115839_Settings_2.jpg
    216,6 KB · Aufrufe: 52
Darf ich mal dumm fragen, was einem dieses Möglichkeit bietet?
 
Ich nutze es auch gelegentlich für lange Texte mit Markierungen zur Weiterleitung. Ist manchmal einfacher/schneller als Google Doc und teilen usw.
Es ist ein nettes Future, welches man mit Sicherheit nicht alle Tage/Wochen braucht. Ein Smartphone hat viele Funktionen, die nicht jeder nutzen will, aber es ist immer besser, wenn diese zur Verfügung stehen.
Ich nutze zum Beispiel kein AlwaysOnDisplay. Nicht wegen Akku sparen, erkenne da keinen Sinn drin. Uhrzeit brauche ich selten oder kenne diese und wenn ich Nachrichten checken will, muss ich es ohnehin anmachen.
Und ich werde nie wieder ein 90Hz Phone besitzen, das weiß ich seit dem ich mein erstes 120Hz Phone hatte. Denn ich sehe den Unterschied und will diesen einfach bei der Nutzung des Phones haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: JMartin
Pixel1MB schrieb:
🤔Bei mir ist dieser Pfeil in dem Kästchen nicht vorhanden...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Okay, jetzt hab ich ihn gefunden. Das Kästchen erscheint, wenn ich den Screenshot per Doppeltipp auf die Rückseite aufnehme.
Was gibt es eigentlich noch für Möglichkeiten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Doppeltipp und/oder Asus Launcher normale Screenshot Möglichkeit mit Swipe Geste nach oben schieben usw. Mit Nova geht es nur mit Doppeltipp um erweiterten Screenshot zu nutzen.
 

Ähnliche Themen

glanzparade
Antworten
19
Aufrufe
760
PINTY
PINTY
Z
Antworten
7
Aufrufe
954
zero5liters
Z
Zurück
Oben Unten