Featurefrage Zenfone 9: Kann man den beiden SIM unterschiedliche Klingeltöne zuordnen?

G

gold4inger

Neues Mitglied
2
Kann ich den beiden SIM unterschiedliche Klingeltöne zuordnen? Ich habe eine private SIM und eine dienstliche SIM. Somit höre ich schon am Klingeln, auf welcher SIM angerufen wird.
Früher dachte ich, dass sowas ganz simpel bei jedem Dual-SIM Smartphone gehen sollte. Das Google Pixel 6 kann es jedenfalls nicht.
Das kann überhaupt ganz viel nicht. Elektronikschrott.
 
JA, dies ist auch beim Zenfone 9 möglich. Soweit ich weiß, ist dies bei allen Geräten mit 2 SIM Karten möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Observer
Ja ist möglich
 

Anhänge

  • Screenshot_20220812-155936_Telephony_Service.jpg
    Screenshot_20220812-155936_Telephony_Service.jpg
    57,9 KB · Aufrufe: 53
  • Danke
Reaktionen: Jance Armstrong
Pixel1MB schrieb:
JA, dies ist auch beim Zenfone 9 möglich. Soweit ich weiß, ist dies bei allen Geräten mit 2 SIM Karten möglich.
Das dachte ich auch und hab da nie extra gefragt oder geschaut. Dann hab ich mir ein Pixel 6 bestellt und wurde eines besseren belehrt...😤

Danke für eure schnellen Antworten. Werde ich mir das Z9 mal bestellen.
 
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: Observer, Pixel1MB und Boz33
Danke für die Info zum Pixel 6. Das wusste ich auch nicht, bin aber nicht überrascht. Das zeigt einmal mehr, dass Google vieles seit dem Pixel 4 verspielt. Normalerweise sollte dies auch kein Problem mit einer eSIM sein, so wie es Google in der Pixel Serie nutzt.
Egal. Viel Spaß mit Z9.
 
  • Danke
Reaktionen: Jance Armstrong und Observer

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
765
Dr.No
D
A
Antworten
0
Aufrufe
297
alexandre
A
Roger_GT
  • Roger_GT
Antworten
2
Aufrufe
708
Roger_GT
Roger_GT
Zurück
Oben Unten