Wie mache ich Serienbildaufnahmen mit dem Zenfone 9?

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
D

danleysan

Neues Mitglied
19
Hi,
ich vermisse die Funktion der Serienbildaufnahme. Wenn ich auf dem Auslöser bleibe wird ein Video gemacht und nicht eine Serienbildaufnahme wie bei den meisten Handy´s.
Leider habe ich in den Einstellungen nichts finden können aber vielleicht weiß ja hier jemand etwas.

Gruß Dani

Empfohlene Antwort(en)
Bei mir kam direkt die Meldung "Auslöser nach rechts ziehen". Macht dann eine Serienbildaufnahme, bei der du die besten Bilder auswählen kannst.

Alle Antworten (3)
Bei mir kam direkt die Meldung "Auslöser nach rechts ziehen". Macht dann eine Serienbildaufnahme, bei der du die besten Bilder auswählen kannst.

Bei Oneplus ist die Funktion in den Einstellungen
"Auslöser berühren und halten"
entweder "Video aufzeichnen" oder "Serienbild machen" (20Bilder in einer Sekunde)
Müßte eigentlich intuitiv auch bei deinem Handy in dieser Ecke versteckt sein.
Edit:
Wenn der Hinweis von @RestlessScream stimmt, dann hat sich mein Hinweis erledigt ;-)

Zuletzt bearbeitet:
RestlessScream schrieb:
cool danke, habe die Meldung nicht gesehen aber es funktioniert so wie du geschrieben hast. Nur schade das ich es nicht mit der Lauter/Leiser Taste benutzen kann weil da dann auch immer die Videofunktion startet

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Zurück
Oben Unten