asus emailkontakt

S

sareno

Fortgeschrittenes Mitglied
0
hallo
habe das asus zenpad 3s10 und mußte fesstellen, daß deer wlanempfang nicht so gut ist wie bei meinem smsung galaxy tab4. habt ihr das auch schon festgestellt und gibt es eine emailadresse von asusin detschland? danke im voraus.
lg sareno
 
Hallo
Der Wlan Empfang ist höchstwahrscheinlich Hardwarebedingt so, da wird der Support nix machen könne. Wenn da schwächere Antennen verbaut wurden, oder die Anordnung suboptimal ist, ist das zwar blöd, aber nicht zu beheben vom Support.

Und wegen der Email... ASUS - Kontaktieren Sie uns per E-Mail heir bitte anschreiben. Und nächstes mal :D google einfach Asus de email support, dauert 2 Sekunden.

Liebe Grüße
 
hallo
was meinst du mit suboptimal
lg sareno
 
Einfach nur nicht perfekt angeordnet. Suboptimal = nicht optimal ;)

LG
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
3.561
woma65
woma65
S
Antworten
0
Aufrufe
2.069
schneids
S
O
  • OnkelJoedee
Antworten
0
Aufrufe
798
OnkelJoedee
O
Zurück
Oben Unten