Asus Z-Stylus - wer verkauft den?

M

MarcusCalidus

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich wollte mir gern zu meinem Z500M einen Stylus kaufen. Bei Amazon ist der jetzt schon seit einem halben Jahr vergriffen. Hat jemand von euch eine Ahnung wo man den noch kaufen kann (möglichst EU)? Warum gibt es den nirgendwo, gibt es Probleme damit?

beste Grüße
Marco
 
Hallo,
Ich habe das selbe Problem. Der Stylus ist weltweit nicht lieferbar. Ist schon ganz schön frech von Asus, zumal ja das Tablet explizit mit der Stylus Unterstützung beworben wird. Ich habe letzte Woche an den Asus Support geschrieben. Hier die Antwort, Zitat:
"...vielen Dank für Ihre Anfrage an unseren technischen Kundendienst.

Derzeit ist der kompatible Stylus Pen leider vergriffen und nicht mehr lieferbar.
Laut unserer Hauptzentrale wird das Zubehör, voraussichtlich im April / Mai wieder verfügbar sein.

Die Artikelnummer lautet 90XB02WP-BTO000...."

Ich hätte wohl lieber auf das Samsung Galaxy Tab S3 warten sollen. Zumal dort die S Pen Unterstützung wohl besser funktionieren soll als bei Asus mit dem Stylus.
 
Servus, ich hatte Glück und hab den bei Media Markt kaufen können. Die Verkäufer waren auch etwas überrascht, dass sie denn noch hatten ;-) Aber vielleicht einfach mal hin fahren und Fragen.
 
Super vielen Dank. Ich habe einen bekommen Amazon Prime für 43,40EUR. Aber leider funktioniert er bei mir nicht. Also das heißt er funktioniert super ... wenn er denn mal funktioniert.
Das scheint aber eher ein Problem des Tablets zu sein. Wenn ich die Stiftoption einschalte tut sich überhaupt nichts. Der Stift wird nicht erkannt. Erst nach ca 30 Min geht er dann mal. Wenn er dann das "Pairing" verloren hat, dann geht er wieder nicht mehr.
Neuestes Update ist drauf, Werksreset am Gerät auch schon gemacht.
 
@MarcusCalidus Ich habe meinen Stift seit ca. 4 Wochen und hatte noch nie Verbindunsprobleme. Funktioniert immer auf Anhieb. Allerdings liest man hin und wieder von dem von Dir beschriebenen Problem, sorry.
Ich benutze den Sift am 3S und am Z580CA.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
3.559
woma65
woma65
S
Antworten
0
Aufrufe
2.065
schneids
S
O
  • OnkelJoedee
Antworten
0
Aufrufe
795
OnkelJoedee
O
Zurück
Oben Unten