Asus zenpad 3s 10 Android 6.0 - keine Ordner für Verknüpfungen möglich

L

Lemichl

Neues Mitglied
0
Hallo!
Ich habe mir heute das Asus Zenpad 3s 10 gekauft. Alles läuft super flink und ich bin sehr zufrieden. Was aber einfach nicht funktioniert: einen Ordner erstellen. Normalerweise bleibt man länger auf einem icon um es dann mit nem anderen icon zu "verbinden" um so einen Ordner zu erstellen. Genau das funktioniert kaum bis gar nicht. Vielleicht hat jemand Erfahrung. Betriebssystem ist Android 6.0.

Danke, michael
 
Wovon genau schreibst du?

Dem Launcher, wo du kleine Ordner mit gesammelten Apps machen kannst?
Vom Dateimanager, wo du neue Ordner erstellst?

Antwort zu Punkt 1: Bei mir geht das recht problemlos. Hast du die aktuellste Version? Als ich nach dem Kauf in der Bahn an dem Tablet rumgespielt hatte, war das auch immer so, dass sich die Apps oder der Ordner immer zur Seite geschoben haben. Das ist nun wesentlich besser geworden. Alternativ hilft auch ein anderer Skin für die Symbole, da manche recht klein sind und so die Auflagefläche für "Neuen Ordner" zu klein ist.

Antwort zu Punkt 2: Unten rechts ist ein Plus zum Ordner erstellen.

Gruß

Alex
 

Ähnliche Themen

Archie Leach
  • Archie Leach
Antworten
1
Aufrufe
929
Archie Leach
Archie Leach
S
Antworten
3
Aufrufe
3.556
woma65
woma65
O
  • OnkelJoedee
Antworten
0
Aufrufe
794
OnkelJoedee
O
Zurück
Oben Unten