asus zenpad 3s10 z500m

S

sareno

Fortgeschrittenes Mitglied
0
hallo
als ivch o.g. tablet eingerichtet habe war sofort ein update von 6 auf 7 da. wann kommt dennn ein update auf 8. bei asus slber sagte man, daß dies gar ncht möglich sei doch ab und zu hab ich wlanabrüche nur mit dem asus und nicht it meinem samsung tablet. die von asus meinten , daß das update evntuell fehlerhaft war, aber kommt dann nihtein neues. das ist jetzt schon 1 jahr her. die meinte bei asusnoch einfach neu aufsetzen, aber dann ist ja alles futsch. bilder apps etc.
bitte um eure hilfe. danke
lg sareno
 
Hallo
Auch ich hab immer wieder WLAN abbrüche...warum..keine Ahnung. Es verbindet sich zwar immer wieder sofort neu aber dennoch Abbrüche..
Weis einer Rat...?
Würde mich auch sehr freuen..
gruß
 
hallo semskij
hast du auch das asus zenpad 3s10?
lg sareno
 
ja richtig....Asus zenpad 3S10 LTE
 
Ich hab das Asus zenpad 3s10 128 gb mit wifi.
Lg sareno
[doublepost=1546975612,1546969471][/doublepost]Hi
Hast du auch ein update von 6 auf 7 gemacht?
Lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: nik - Grund: Selbstzitat gelöscht
Ja hab damals sofort ein Update gemacht....kann also nicht sagen ob es vorher auch schon war.
Gruss
 
Hi wieviel gb hast du denn und bist du zufrieden mit deinem tablet zufrieden damit?
Lg sareno
 
Hallo
Ich hab die 64 GB Version. Bin mit dem super zufrieden. Brauch es hauptsächlich für zu Hause auf der Couch surfen...
Im Urlaub hab ich es auch immer dabei. Gopro Videos spielen sich einwandfrei damit ab.
Klar gibt es kleinigkeiten die stören. wie z.B. die nicht beleuchteten tasten für zurück und für die Übersicht...aber das geht schon.
hab es damals echt günstig bekommen....
Ich bin echt zufrieden damit...
Gruß
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
2.066
schneids
S
S
Antworten
3
Aufrufe
3.559
woma65
woma65
O
  • OnkelJoedee
Antworten
0
Aufrufe
795
OnkelJoedee
O
Zurück
Oben Unten