Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Asus ZenPad (Z300M) Probleme mit Google Konto nach Reset

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Asus ZenPad (Z300M) Probleme mit Google Konto nach Reset im Asus Zenpad 3S 10 Forum im Bereich Asus Forum.
S

Specialized

Neues Mitglied
Hallo,

Ich habe das Problem, das mein Tablet über die die Sicherungsfunktion (Google Konto) stolpert und dieses nicht annehmen will, bzw immer wieder zum Beginn zurückspringt. Mein Google Konto nimmt das Tablet noch an, wenn ich das Passwort eingebe und bestätige, springt das Tablet zurück zur Eingabe des Google Kontos, mit der Info --> Ich soll ein zuvor auf dem Gerät gültiges Google Konto eingeben.

In meinem Google Konto wird mir das Tablet in der Liste meiner Geräte aufgeführt!

Tippfehler kann ich ausschließen, mitlerweile habe ich die Eingabe Zeremonie gefühlte 2 Milliarden mal durchgeführt 🥴

Kann mir jemand irgendwie helfen, wo kann das Problem sein, was kann ich noch machen?

Vielen Dank!
 
woma65

woma65

Lexikon
Hallo,
hast du das Gerät über des Recovery Menü zurückgesetzt? Dann musst du dich mit genau dem Konto das zim Ztpkt des Resets drauf war nun auch wieder eingeben.
 
A

Andy12345

Neues Mitglied
kann man diese Frage auch irgendwie umgehen
 
woma65

woma65

Lexikon
Nein, das ist als Diebstahlschutz eingebaut.
 
Ähnliche Themen - Asus ZenPad (Z300M) Probleme mit Google Konto nach Reset Antworten Datum
0