Display "löst sich auf"

S

sweeney1988

Neues Mitglied
3
Hallo an alle. Ich hab das Tablet jetzt etwas über 4 Jahre schon und jetzt bemerkt das sich das Display vom Gerät löst. Die Lauter-, leiser- und Powertaste ist jeweils nicht mehr vorhanden. Beim zusammendrücken ist die Lautertaste dann immerhin wieder da. Der Homeknopf funktioniert ganz normal.

Meine Frage ist jetzt, hat schonmal jemand sowas erlebt? Ich weiß auch gar nicht wie das jetzt passiert ist, runtergefallen ist es nicht. Ob der Akku jetzt evtl. sich aufbläht ?
Und die andere Frage wäre, kann jemand sagen was eine derartige Reperatur kosten "könnte" ? Bei ASUS selber muss man das Gerät erstmal hinschicken und 75€ Zahlen nur das sie sich das angucken.

Das war passiert siehe Anhang. Aber bei Saturn konnte mir geholfen werden der hat den Deckel abgemacht und die Tasten wieder richtig gesetzt das wars schon. Hat sich jetzt also schon erledigt
 

Anhänge

  • 1583432068121.JPEG
    1583432068121.JPEG
    76,6 KB · Aufrufe: 260
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
hallole,

ja, sieht aus als ob es sich vom Rahmen gelöst hatte...leicht wieder zuzudrücken :)

VG
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64

Ähnliche Themen

H
  • Hominidae
Antworten
0
Aufrufe
897
Hominidae
H
S
Antworten
1
Aufrufe
1.042
krallenfrosch
krallenfrosch
S
Antworten
0
Aufrufe
859
Spuud
S
Zurück
Oben Unten