Manuelles Update

P

Paulrich

Erfahrenes Mitglied
46
Hallo!
Seit August 2017 hat mein Zenpad kein OTA Update mehr bekommen.
Auf der Homepage von Asus steht aber ein Update von Juli 2018 als zip-Datei bereit.
Die Anleitung von Asus funzt aber gar nicht. Weder die entpackte, noch die nicht entpackte Version werden erkannt. Manuell kann man ja auch keine Datei wählen.
Der Support schiebt alles auf Google.
Hat jemand eine Idee?

Danke,
Paulrich
 
poste mal bitte den Link.
 
Hallo!

Hab nochmal gegoogelt. Leider hatte ich mich mit der Bezeichnung vertan. Mein Modell hat die Bezeichnung P_001 oder Z500KL.
Für das Modell ist die neueste Firmeare-Version tatsächlich von August 2017 (!). Sorry!
Finde es aber trotzdem mau von Asus, keine neueren Versionen anzubieten.
 
hat den keine von euch ne Möglichkeit eine neuere Version als Android 7 auf das Tablet zu spielen?
 

Ähnliche Themen

Corin
Antworten
4
Aufrufe
2.644
Corin
Corin
Erok
Antworten
0
Aufrufe
2.107
Erok
Erok
Zurück
Oben Unten