Welches Gerät für Screen Mirroring

E

Ernie2210

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,

ich würde gerne im Urlaub Filme vom Tablet auf einem Fernseher anschauen. Da es ja scheinbar nicht mit einem USB-C zu HDMI Adapter funktioniert, muss ich es wohl über Screen Mirroring probieren.

Hat hier jemand Erfahrung mit welchem Gerät es ruckelfrei funktioniert? Vielleicht mit einem Fire Stick oder Miracast?

Vielen Dank,

Ernie
 
Also ich habe jetzt mal selber den Fire Stick getestet und beim ersten Test war es kurz was ruckelig, dann habe ich das Tablet aber direkt in der Nähe des Stick positioniert und es lief ganz ordentlich. Muss es jetzt nochmal etwas ausdauernder testen!

Gruß,

Ernie
 

Ähnliche Themen

Neocortex32
  • Neocortex32
Antworten
1
Aufrufe
4.220
Schmetterfaust
S
M
Antworten
1
Aufrufe
2.296
Matt56
M
F
  • FreakySpacer304
Antworten
2
Aufrufe
1.723
Lancaster
Lancaster
Zurück
Oben Unten