Asus zenpad 3 mit 4gb Ram

S

sky-blade

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

Vielleicht kann mir jemsand weiterhelfen. Ich suche das neue Asus Zenpad 3 7,9 Zoll mit 32gb und 4gb ram. Leider gibt es überall nur die 16gb mit 2gb ram. Weis jemand warum? Oder kann mir jemand sagen wo ich das bestellen kann?

Danke schon mal für die Hilfe

Mit freundlichen grüßen
Sven
 
Das was du suchst, ist, so glaube ich, das Asus Zenpad 3S 8 Zoll
 
Sorry nein das Asus Zenpad 3S gibt es gibt es nur in 9,7 Zoll. Es ist das Zenpad 3 kennt das den keiner?
 
Falsch, denn ich habe das Zenpad 3S 8 Zoll mit 64 GB und 4 GB RAM. Es liegt hier bei mir und es steht so auf der Verpackung.
 
Ok Cool kannst du mir sagen wo du es her hast bitte. Vielleicht kannst du ja auch ein Bild schicken das wäre super.
 
Gekauft habe ich es im Juli für gerade mal 250 Euro. Das war ein super Angebot und ich konnte nicht widerstehen.
tmp_16025-IMG_20170107_1652342073079479.jpg
 
Ah ok. Das wusste ich nicht. Sorry.
 
Hi is ja kein Problem. Aber danke dir trotzdem das Du mir Helfen wolltest.

Hallo hat keiner sonst irgend welsche Infos?
 

Ähnliche Themen

D
  • Umfrage
  • DrWed
Antworten
0
Aufrufe
1.142
DrWed
D
TheMissingLink
  • TheMissingLink
Antworten
2
Aufrufe
2.338
tweek
tweek
L
  • Lemichl
Antworten
1
Aufrufe
1.621
Manfred9
Manfred9
Zurück
Oben Unten