Asus ZenPad S 8.0 kein Vibrations-Motor?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Asus ZenPad S 8.0 kein Vibrations-Motor? im Asus ZenPad S8 Forum im Bereich Weitere Asus Geräte.
M

Matjeu

Fortgeschrittenes Mitglied
Guten Abend,

Ich habe das Asus ZenPad S 8.0 [64 GB] Version und ich war von meinen vorherigen Tablet-PC s immer ein haptisches Feedback gewohnt.

Laut Asus Support soll ein Vibrations-Motor eingebaut sein, also dachte ich mein Gerät sei defekt.

Amazon war so nett und hat mir gleich ein Austausch geschickt, welches heute angekommen ist.

Und jetzt haltet euch fest, auch dieses Gerät vibriert nicht.
Was soll ich jetzt davon halten?

Jetzt meine Frage, habt ihr auch keine Vibrationen oder habe ich jetzt etwa schon wieder ein defektes Gerät?

Vielleicht mag mir ja jemand Licht ins dunkle bringen.

Grazie und Lieben Gruß
Sascha
 
M

Matjeu

Fortgeschrittenes Mitglied
Hat keiner das Gerät?
Vibriert es bei Irgendjemanden?