Asus Zenpad Z380KL (P024)

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Asus Zenpad Z380KL (P024) im Asus ZenPad S8 Forum im Bereich Weitere Asus Geräte.
S

s3user1993

Neues Mitglied
Hallo,

habe mir das Asus Zenpad Z380KL angeschafft.

Möchte es rooten, um mir die ganzen vorinstalierten Asus Apps zu deinstalieren. Habe aber in den Recherchen auf Google nichts gefunden. Mal findet man was, dann wird man beim Downloaden genötigt, seine Handynummer für ein Abo abzuschliessen.

Gibt es eine Anleitung, wie ich mein Asus Zenpad Z380KL rooten kann ?

MfG
 
L

lutter564

Neues Mitglied
Ja. Die Frage ist gut und ich hätte da auch gerne was gewusst. Das Einzige was ich gefunden hab war bei den xda developern. Aber auf Deutsch wäre das ganze Natürlich Wesentlich Geschmeidiger. Und bei den XDAlern funktionieren die Download Links auch nicht mehr. Also Bitte Leute es ist ein Snapdragon verbaut. Da dürfte doch das Rooten nicht so das Problem Darstellen oder ?? Bei meinem Fonpad 8 mit Intel gings auch nur über ein Tethered CWM aber es hatte Funktioniert. Hat jemand schon was oder nicht ?