Sky go auf dem Zenpad S 8.0

Fabio

Fabio

Fortgeschrittenes Mitglied
16
hat jemand ne Ahnung wie ich die App zum laufen bekomme?

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin. Bei mir läuft die App ohne Probleme. Hab die APK Datei bei Chip runtergeladen und manuell installiert.

Gruß,
Wizzler
 
  • Danke
Reaktionen: Fabio
Kannst du mir sagen welche Version ?

Bei mir startet er die app dann wird es kurz blau und danach schließt er die app wieder )=
 
Kann ich erst heute Abend nachprüfen. Hab aber gerade festgestellt, dass die App auf meinem Handy (OnePlus One) ein Update möchte und nicht mehr startet. Bei Chip gibts eine neue APK Datei vom 05.11.15.
Hoffe natürlich, dass bei Installation Sky Go immer noch ohne Probleme läuft.
 
  • Danke
Reaktionen: Fabio
  • Danke
Reaktionen: Fabio
Wizzler schrieb:
Kann ich erst heute Abend nachprüfen. Hab aber gerade festgestellt, dass die App auf meinem Handy (OnePlus One) ein Update möchte und nicht mehr startet. Bei Chip gibts eine neue APK Datei vom 05.11.15.
Hoffe natürlich, dass bei Installation Sky Go immer noch ohne Probleme läuft.

würde mich intressieren, bin bis jetzt richtig zufreiden mit dem
Tab vor allem seit ich den Stift habe :D
 
Tja, leider läuft die neue Sky Go APK nicht auf dem Zenpad. Nachdem ich gezwungen war die neue Version aufzuspielen, weil der Vorgänger auch nicht mehr wollte, bin ich jetzt ganz schön angefressen.
 
So geht's mir auch. Vor allem war es ja kompatibel. Muss doch einen Weg geben
 
Bisher hab ich weder die neue noch die alte Version wieder zum laufen gebracht. Ich kann mir keinen Reim drauf machen, aber Sky Go funktioniert einfach nicht mehr. :angry::mad2::thumbdn:
 
  • Danke
Reaktionen: Fabio
am liebsten würde ich jetzt das Gerät wieder zurück senden, andere Hersteller haben halt einen Offiziellen Support... noch immer keine möglichkeit. Des liegt bestimmt wieder an diesen doofen Intel Prozessoren
 

Ähnliche Themen

D
  • Umfrage
  • DrWed
Antworten
0
Aufrufe
1.154
DrWed
D
matze29
Antworten
1
Aufrufe
2.145
Eddie8
E
lema67
  • lema67
Antworten
1
Aufrufe
2.704
Casio
Casio
Zurück
Oben Unten