ZenPad 8.0 (Z380C) Root - Benötige Hilfe

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere ZenPad 8.0 (Z380C) Root - Benötige Hilfe im Asus ZenPad S8 Forum im Bereich Weitere Asus Geräte.
S

Spinebreaker

Fortgeschrittenes Mitglied
Moin,
habe das im Titel besagte Tablet gestern erstanden und bin nun damit beschäftigt es zu rooten.
Habe grob geschätzt schon so an die 20 verschiedenen Geräte gerootet, bin also nicht ganz unerfahren was das angeht. Ich habe schon die gängigen Apps und Tools (Kingroot, Framaroot usw.) ausprobiert, aber keine der Methoden funktioniert. Zudem gibts auch im Internet keinerlei Infos über das Teil bzw. eine Anleitung.

Wenn ich das teil nicht gerootet bekomme ist es für mich wertlos.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
 
A

anzelchen

Neues Mitglied
Schon nen bischen her...
Na schreib mal wieder was. Bootloader ist locked. Da wird mit den Tools nichts gehen.
Schick es zurück. Der X3 taugt auch nicht wirklich was....