Zenpad Z380M Bootschleife nach Update

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Zenpad Z380M Bootschleife nach Update im Asus ZenPad S8 Forum im Bereich Weitere Asus Geräte.
I

iceman_fx

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo Leute,

ich habe seit heute ein Zenpad 8.0 (Z380M).

Nach dem Start/Einrichten wurde gleich ein Update geladen.
Leider startet das Pad nun permament neu, wenn der Balken der Systemupdates bei ca. 25% ist.

Ich habe auch schon probiert in den Recoverymodus zu kommen - aber keine Chance.

Kann man da noch was machen, oder lieber gleich zurück schicken ?
 
E

Eddie8

Erfahrenes Mitglied
Irgendwas ist ja offenbar nicht OK. Selbst wenn man noch was machen könnte: Den Fehler würde ich ungern riskieren zu vertagen auf eine Zeit, wenn man keine Garantie mehr hat. Daher meine Empfehlung sofort zurück! Gerade in den ersten 30 Tagen bekommt man ja noch Sofortaustausch, so dass du ja nur 1-2 Tage später ein hoffentlich funktionierendes Gerät hast.
 
Q

Quälix

Fortgeschrittenes Mitglied
Das Update dauert ziemlich lange und es scheint auf ca. 25% zu hängen, geht aber trotzdem irgendwann weiter. Wenn das gar nicht klappt und ständige Neustarts kommen, würde ich sofort umtauschen.