Zenpad Z380M Case mit Auto-Wakeup/-Sleep?

J

JCool

Stammgast
105
Hallo zusammen,
ich benötige für mein Z380M ein Klapp-Case mit dreigeteiltem Deckel, den man zu einem Dreieck falten kann, damit das Tablet nicht ganz flach steht.
Beim Öffnen des Deckels sollte das Tablet eingeschaltet werden, beim Schließen halt ausschalten. Und der Deckel sollte am Display halten (magnetisch).
Ich habe mir einen Case von KW Electronic gekauft - der Deckel ist aber kaum faltbar und Auto-Wakeup / Auto-Sleep funktioniert nicht, obwohl es in der Produktbeschreibung steht.
Am Tablet habe ich die Funktionen natürlich aktiviert...
Hat jemand so ein Case im Einsatz und kann mir einen Tipp geben?
Danke!
 
Hallo, ich habe das Cover von MoKo bestellt.
Läuft einwandfrei.

Gruß, Olli
 

Ähnliche Themen

D
  • Umfrage
  • DrWed
Antworten
0
Aufrufe
1.160
DrWed
D
I
Antworten
2
Aufrufe
1.982
Quälix
Q
D
Antworten
0
Aufrufe
2.226
dvdram
D
Zurück
Oben Unten