Zenpad Z380M Case mit Auto-Wakeup/-Sleep?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Zenpad Z380M Case mit Auto-Wakeup/-Sleep? im Asus ZenPad S8 Forum im Bereich Weitere Asus Geräte.
J

JCool

Stammgast
Hallo zusammen,
ich benötige für mein Z380M ein Klapp-Case mit dreigeteiltem Deckel, den man zu einem Dreieck falten kann, damit das Tablet nicht ganz flach steht.
Beim Öffnen des Deckels sollte das Tablet eingeschaltet werden, beim Schließen halt ausschalten. Und der Deckel sollte am Display halten (magnetisch).
Ich habe mir einen Case von KW Electronic gekauft - der Deckel ist aber kaum faltbar und Auto-Wakeup / Auto-Sleep funktioniert nicht, obwohl es in der Produktbeschreibung steht.
Am Tablet habe ich die Funktionen natürlich aktiviert...
Hat jemand so ein Case im Einsatz und kann mir einen Tipp geben?
Danke!
 
C

Cardigan

Neues Mitglied
Hallo, ich habe das Cover von MoKo bestellt.
Läuft einwandfrei.

Gruß, Olli