Akku für die grosse ZW 2?

H

harv

Stammgast
228
Gibts da keinen zu einem Preis, bei dem sich das noch lohnt? Für meine 3 Jahre alte fände ich so um die 20€ angemessen.
 
Hatte den Post gar nicht mitgekriegt, irgendwie scheint hier im Forum manchmal was mit der Benachrichtigungsanzeige zu haken.
Zum Link:
Sieht aber so aus, als wäre alles was aus Deutschland kommt für die Kleine. Nur unten finde ich ein Chinaangebot für die 501q (Sparrow) für etwas über 20Eur. Hab mich in der letzten Woche aber zum Kauf einer neuen Smartwatch entschlossen. Die Zw2 ist nach 3,5 Jahren dann wohl Elektroschrott; obwohl sie wie neu aussieht.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone

Ähnliche Themen

D
  • dorsai
Antworten
0
Aufrufe
297
dorsai
D
D
Antworten
0
Aufrufe
283
dorsai
D
Lucky2012
  • Lucky2012
Antworten
0
Aufrufe
708
Lucky2012
Lucky2012
Zurück
Oben Unten