Apps löschen

gomorra

gomorra

Erfahrenes Mitglied
53
Hallo zusammen,


kann mir jemand von Euch verraten wie ich Apps (z.b. Ingress) von der Uhr gelöscht bekomme?

Gruß Frank
 
So viel ich weiss gibt es aktuell keine Möglichkeit, Apps explizit dort zu löschen. Du kannst lediglich die jeweiligen Benachrichtigungen deaktivieren.
 
Schon komisch...installieren geht, löschen nicht. Dann bleibt einem ja nur ein Werksreset über...oder?
 
Sobald du die App auf dem Smartphone deinstalliert hast (und mit der Uhr synchronisiert wurde) ist es auch auf der Uhr weg..

So sollte es zumindest sein..
 
Ein Werksreset hilft auch nur so lange, bis du die App auf dem mit der Uhr gekoppelten Smartphone installierst.
 
  • Danke
Reaktionen: gomorra
Hallöchen,

hier ein Tipp von mir, gefunden in einem anderen Chat: mit der App "Wear App Manager" aus dem Playstore (kostenpflichtig, momentan 1,19€) kannst du die gewünschten Apps GLEICHZEITIG von der Zenwatch 2 und dem Smartphone deinstallieren. Nur von der Smartwatch löschen, aber die App auf dem Smartphone behalten, geht auch damit leider nicht.
Vielleicht hilft es Euch weiter?!

Beste Grüße,
Markus
 
  • Danke
Reaktionen: gomorra
@Z9-mini-DE-Version und wieso sollte man dafür ne App nutzen? Die macht doch nur kostenpflichtig das, was sowieso mit jedem Smartphone bereits geht :confused2:


Mit Android Wear 2.0 soll es, soweit ich weiß, möglich sein die Apps aus zu wählen, welche man auf der Uhr haben will. Oder zumindest soll man sie ausblenden können..
Das Upgrade sollte ja demnächst kommen.
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
0
Aufrufe
876
Zenni
Z
D
  • dorsai
Antworten
3
Aufrufe
5.981
Wechselbad
Wechselbad
treptowers
  • treptowers
Antworten
3
Aufrufe
2.959
Lucky2012
Lucky2012
Zurück
Oben Unten