Google Fit und Asus Zen Fit deaktivieren

O

oxeye

Dauergast
532
Halo zusammen,

ich habe seit heute eine ZenWatch 2 mit Wear 2.6

Wie kann man denn die Apps Google Fit und Asus Zen Fit deaktivieren? Die brauche ich nicht und ich denke es schont den Akku.
 
In die Einstellungen > Apps > System-Apps > z.B. Fit App auswählen und Deaktivieren.
 
  • Danke
Reaktionen: oxeye
Ah, ja. So einfach. Danke.

Gibt es auch die Möglichkeit, die Uhr so einzustellen, dass nicht immer die Zifferblattauswahl erscheint wenn man nach links oder rechts wischt?
 
Imho nein. Mit dem letzten Update wurde das wischen wohl erschwert, dass man nicht ständig die Ziffernblätter wechselte ;)
 
  • Danke
Reaktionen: oxeye

Ähnliche Themen

D
  • dorsai
Antworten
0
Aufrufe
297
dorsai
D
D
Antworten
0
Aufrufe
282
dorsai
D
B
Antworten
3
Aufrufe
1.216
Bender-1729
B
Zurück
Oben Unten