Recovery Mode defekt nach AsteroidOS- Kein Boot mehr möglich

S

schokohase74

Neues Mitglied
4
Hallo Leute
diesmal brauche ich euer Wissen. Ich hab meiner Zenwatch 2 (W501Q) wohl zum Briefbeschwerer gemacht. Ich hatte das AsteroidOS installiert, was auch funktionierte. Wollte zurück zum Wear OS. Hab die Uhr im Recovery Mode gestartet. Seit dem geht sie da nicht mehr raus. Startet ständig neu ins Recovery. Wäre nicht das Problem wenn das nicht so schnell gehen würde das man nichts auf dem Bildschirm erkennen kann. Ich sehe nur einen Androiden und kurze Schrift und schon startet er wieder neu bis die Batterie alle ist. Am PC wird die Uhr nicht erkannt.

Kann man noch etwas retten oder ist sie Kernschrott?
 

Ähnliche Themen

L
  • LonelyGremlin
Antworten
0
Aufrufe
782
LonelyGremlin
L
S
Antworten
1
Aufrufe
1.575
Nawincy
N
N
Antworten
1
Aufrufe
2.578
harv
H
Zurück
Oben Unten