synchronisieren mit Nachrichten fehlgeschlagen

R

riskis

Fortgeschrittenes Mitglied
16
Hi.ich habe da Problem, das ich keine whatsapp Nachrichten auf die Uhr bekomme.Wenn ich Android wear Öffne bekomme ich dir Info, synchronisieren fehlgeschlagen, bitte starten sie ihr Handy neu. Wenn ich das mache funktioniert das auch, aber nur paar mal, bis da wieder die Fehlermeldung steht...mit meinen alten Sony Handy ging das bisher einwandfrei..mit dem neuen Huawei habe ich da Probleme. Kennt jemand das Problem und kann helfen?
 
Hast du schon mal versucht die wear app neu zu installieren und, oder, die uhr komplett zu Reseten?
 
Wenn du in einem anderen thread schreibst daß das mit dem Reset geklappt hat, warum schreibst du das auch nicht hier zu deiner Frage als Lösung? Andere User mit dem gleichen Problem wären dir sicherlich dankbar..
 
Hi,

Weil das Problem nach wie vor besteht. In den anderen tread ging es darum, das Nachrichten nach dem update Nicht mehr zu verschicken gingen. Das habe ich mit dem Werks reset behoben behoben. Der Fehler, dass die synchronisierung fehlgeschlagen ist, habe ich nach wie vor. Gruss

screenshot2016wnqs3ftdl7.png
[/url][/IMG]
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-03-10-01-21-18.png
    Screenshot_2016-03-10-01-21-18.png
    228,9 KB · Aufrufe: 307
Zuletzt bearbeitet:
Sorry :)
Dann habe ich nix gesagt..
 
Hi, ich habe genau den selben Fehler mit meiner zenwatch 2 android wear 1.4, und meinem ZTE Axon mini Premium Android 5.1.1

Hast du mittlerweile eine Lösung gefunden? Bin echt am verzweifel...
 
Also bei mir hat ein Reset von der Uhr und dem Handy geholfen.
 
Die Uhr habe ich schon reset, aber das Handy noch nicht.
Taucht das Problem jetzt gar nicht mehr auf?
 
Ach die uhr habe ich gefühlte 100 mal resetet. Auch die wear app 100 deinstalliert und installiert. Brachte alles nix. Nur der komplette Handy Reset. Musst du halt mal ausprobieren ob das auch die Lösung bei dir ist..
 
Hmm okay werde ich ausprobieren sobald ich zu hause bin. Werde mich dann melden.

Vielen Dank auf jeden Fall!
 
Also ich habe das Handy erneut neu gestartet und siehe da, sie funzt. Danke auf jeden Fall trotzdem!
 
Schön das es geholfen hat..
 
  • Danke
Reaktionen: Herby3

Ähnliche Themen

D
  • dorsai
Antworten
0
Aufrufe
298
dorsai
D
Sarahlein
Antworten
1
Aufrufe
1.415
theNick
theNick
N
Antworten
1
Aufrufe
2.580
harv
H
Zurück
Oben Unten