Ton bei Benachrichtigung?

O

oxeye

Dauergast
532
Hallo,

wenn ich eine neue Nachricht bekomme, vibriert die Uhr. Aber es kommt keine Ton. Ist das nicht möglich?
 
Hallo,

ich brauche ebenfalls einen Rat bei diesen Thema. Ich habe seit gestern die Asus Smartwatch 2 und bin eigentlich zufrieden. Leider funktioniert bei mir keine Vibration und auch kein Ton bei einer neuen Nachricht. Das einzigste was komischerweise klappt ist, dass wenn ein Anruf eingeht der Ton auf der Uhr funktioniert aber nur bei einen Anruf. Ich habe auch schon meine Uhr komplett zurückgesetzt aber leider auch ohne Erfolg.

Noch eine Sache die ich komisch finde ist, dass auf meinen Smartphone das Bluetooth Symbol mal in Grau und mal in Weiß angezeigt wird aber ich habe bisher keinen Bezug auf das Problem mit dem Ton bzw der Vibration der Uhr gefunden.

Ich bin für jeden Tipp wo ich was noch einstellen kann sehr dankbar.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
282
dorsai
D
D
  • dorsai
Antworten
3
Aufrufe
1.041
fetteente
F
S
Antworten
1
Aufrufe
2.014
djwham
D
Zurück
Oben Unten