Uhr geht beim Handgelenkdrehen manchmal nicht an.

Z

zangen32

Ambitioniertes Mitglied
2
kann mir nicht vorstellen dass ich der Einzigste bin. Unter Einst. habe unter Bewegungen (in der Uhr) zum Neigen und
Handgelenksbewegungen aktiviert, jedoch geht das Display mal an mal nicht. Mal geht es sofort bei einer leichten Bewegung dann wieder bei 4 Mal, dann aber schon etwas ruckartig. Keine Ahnung was die FW ist, bzw. wo ich das finde, bzw. welche die aktuelle ist.
Danke für einen Tip.
 
habe ich leider auch gelegentlich. Schau mal, wie es nach Neustart aussieht. Habe das Gefühl, dass die Uhr danach anfangs besser reagiert. Dasselbe übrigens auch beim Laden. Das dauert manchmal ewig, bis die Uhr merkt, dass der Adapter dran ist. Sehr sehr nervig. Ebenfalls die "Ok Google" Reaktion.
Wenn Du den Knopf drückst und es erscheint die Appliste, dann hast Du 2.0, ansonsten 1.5.
 
Hallo und danke dass ich nicht der Einzigste bin....was meinst du mit Neustart, aus und wieder einschalten ? Was meinst du mit 2.0 bzw. 1.5? Wenn du Android Wear SW meinst, dann habe ich 2.8...
 
2.8 Meinte ich schon. Hatte ich nur dazugeschrieben, da Du FW unbekannt geschrieben hattest und weil zwischen 1.5 und 2 (und folgende bis jetzt 2.8) ein deutlicher Unterschied ist. Und ja, Neustart der Uhr über Menü System.
 
fetteente schrieb:
Und ja, Neustart der Uhr über Menü System.
Ok du meinst aber keinen Werksreset, den habe ich schon gemacht
 
Nein, keinen Reset, sonst musst Du ja alles wieder neu einstellen. Ein Reset hat bei mir übrigens nicht dauerhaft gefruchtet. Die Uhr wäre nicht schlecht, wenn die o.g. Probleme nicht wären.
 
eben, sehe ich genauso, man zahlt einen Haufen Geld, und muss sich für solche einen Sch... rumärgern. Hatte mal bei ASUS angerufen.... Hotline, ne Knalltüte dran, der erst mal Rückfrage machen musste. ".....nein, das Problem ist uns nicht bekannt." das sagt doch alles. Hatte eine mit diesem Silikonband... dann privat verkauft, dann die mit dem Gunmetallband, (total edel) entdeckt, erst gut, dann sporadisch dieses Problem... werde morgen beim MM mal wieder vorstellig werden, den "Neustart" werde ich glewich mal machen.
 
ich gehe morgen zum MM und gebe das Teil zurück, viele Rezessionen bei Amazon schildern auch das Problem, aber keiner macht bzw. sagt was, ASUS
weiß von nichts...
 

Ähnliche Themen

Lucky2012
  • Lucky2012
Antworten
0
Aufrufe
708
Lucky2012
Lucky2012
D
Antworten
0
Aufrufe
282
dorsai
D
LongJohnSilver
Antworten
0
Aufrufe
831
LongJohnSilver
LongJohnSilver
Zurück
Oben Unten