Vibration einstellen?

M

MMcFly267

Dauergast
193
Hey,

ich hab hier seit neustem auch eine Smartwatch. Meine Frage ist: Kann man die Vibration irgendwie getrennt vom Handy einstellen? Sprich: Ich möchte, dass nur die Smartwatch bei Benachrichtigungen vibriert, aber das Handy stumm bleibt. Wenn es überall vibriert, finde ich das nicht so prickelnd.

Geht das überhaupt?

Danke und Gruß
 
In der App Google Android Wear unter Einstellungen den Schalter 'Bei Benachrichtigung & Anruf Stumm' setzen, dann Vibriert nur noch die Uhr.
 
  • Danke
Reaktionen: Herby3
Dazu muss ich mich auch noch einmal melden. Bin seit gestern Besitzer einer ZenWatch2 und gefällt mir gut, jedoch bin ich etwas ratlos. Ich möchte, dass die Uhr mich über Nachrichten etc per Vibration informiert (dafür ist sie ja da) möchte aber, dass mein Telefon in der Hose absolut kein Geräusch von sich gibt. Gut, mit oben genannter Einstellung geht das wohl, aber ich trage die Uhr nicht täglich und habe eine Regel im Telefon "nicht stören", die besagt, dass das Telefon von - bis kein Mucks von sich gibt.
Ist die Aktiv macht auch die Smartwatch nichts. Das finde ich ein wenig dämlich. Kann mir da jemand weiterhelfen wie ich diese Problematik umgehe bzw. bei aktiver Regel die Uhr mich dennoch informiert ?!
 

Ähnliche Themen

armin2302
  • armin2302
Antworten
4
Aufrufe
1.158
armin2302
armin2302
P
  • Prof.Zamorra
Antworten
0
Aufrufe
1.145
Prof.Zamorra
P
Dantohr
  • Dantohr
Antworten
5
Aufrufe
2.433
tabelist
tabelist
Zurück
Oben Unten